Qualität und Zuverlässigkeit seit 1949.

Über uns.

Der in dritter Generation geführte Familienbetrieb, setzt auf modernste Technik und die alte Tradition des deutschen Handwerks.

So ist es selbstverständlich, dass der Meister- und Gesellenbrief, die Ausbildung von Lehrlingen und die stetige Fortbildung die Grundlage unseres Konzeptes ist.

Sehr viel Wert legen wir auf unser harmonisches Team, sowie ein freundliches und zuvorkommendes Verhalten unseren Kunden gegenüber.

Das Team der Werner Paustian Dachdeckerei GmbH aus Kiel besteht aktuell aus 15 Mitarbeitern und wir sind stolz ein so gut eingespieltes Team zu sein, in dem man sich auf jeden verlassen kann.

 

Das Team.

Wir sind stolz ein so gut eingespieltes Team mit Leidenschaft zu sein, in dem man sich auf jeden verlassen kann.

Wir bieten unseren Kunden ein hohes Maß an Qualität, welche durch die deutsche Handwerksordnung und dem Meistertitel seine Grundlage hat und legen großen Wert auf die Ausbildung unserer Fachkräfte und die, die es noch werden wollen.

 

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Erfahre hier mehr zu unseren aktuellen Stellenangeboten und werde Teil eines klasse Teams.